Ist es ein riesiger Erfolg, wenn man als Migrant eine hübsche junge deutsche Frau erfolgreich datet?

5 Antworten

Ein richtiger Erfolg ist es wenn man vollständig integriert ist in das Land wo man hingeht und arbeitet.

Wenn man eine Frau die man toll findet erfolgreich datet ist das natürlich ein Erfolg, hat aber nichts damit zu tun welche Staatsbürgerschaft sie hat und wo man herkommt.

Nein. Du kannst dich darüber freuen und das finde ich auch angemessen aber es ist jetzt nicht so als hättest du die US Open gewonnen oder den Welthunger besiegt.

se32on
Beitragsersteller

Ich kenne einen Ägypter, der eine deutsche Frau (22) erfolgreich gedatet hat.

Er teilt seine Bilder auf Facebook.

Tausende Ägypter beneiden und folgen ihn. Sie wollen das unbedingt ebenfalls.

Von Daher etwas bemerkenswert.

Kristall08  22.08.2024, 13:01
@se32on

Meinst du den, der dich wegen Stalkings angezeigt hat?

se32on
Beitragsersteller
@Kristall08

Alle Damen hier lehnen übergewichtige ab. Sah oft Kommentaren.

Kannst du begreifen, dass ich NICHTS erreichen werde, solange ich so übergewichtig bin?

BeviBaby  22.08.2024, 13:05
@se32on

Dann nimm ab. Ich komme grade aus dem Urlaub und habe ganz entspannt ein Kilo weniger auf der Waage.

Aber du erwartest für die angefutterten Kilos nicht ernsthaft Mitgefühl, oder?

se32on
Beitragsersteller
@BeviBaby

Ich war riesig dumm, dass ich mein Gewicht nicht geändert habe!

Armes Würstchen.

Und hier ist die Armut eine Armut des Geistes, des Willens und der Entschlossenheit, das Leben zu verändern

Kristall08  22.08.2024, 18:32
@se32on
Aber du erwartest für die angefutterten Kilos nicht ernsthaft Mitgefühl, oder?
se32on
Beitragsersteller
@Kristall08

Habe eine Armut des Geistes, des Willens und der Entschlossenheit, das Leben zu verändern"?

Ja denn es zeigt dass der Migrant auch die andere Kultur akzeptiert

würde gerne darauf antworten aber wurde schon 8 mal gebannt wegen solchen kommentaren also sage ich nur 10000% zensiert

kommt darauf an: erfolg für wen?

xD