Was Denkt ihr Frauen wenn ihr einen hübschen jungen seht?

4 Antworten

Je nach Alter und Ausprägung schießt mir vielleicht "süß" oder "hübsch" durch den Kopf und dann gehe ich meiner Wege - auch gedanklich. Ich bin Erwachsen und wüsste nicht, was ich mit einem fremden Jungen sollte oder warum ich mir um den nähere Gedanken machen sollte.

Janson345
Beitragsersteller

Oh schade

3Plus3Ist6  22.01.2024, 17:10

Dann bist du noch nie an mir vorbeigelaufen 🤌🏼

Myrine  22.01.2024, 17:17
@3Plus3Ist6

Träum weiter. Wenn du dich selbst noch als Junge bezeichnen würdest, sind wir altersmäßig zu weit auseinander.

3Plus3Ist6  22.01.2024, 20:05
@Myrine

Ja im kopf würde ich mich auf jeden fall noch als junge bezeichnen, der ist so mit 14 stehen geblieben 😁

Ich merke schon an Deinen Kommentaren, in welche Richtung Deine Erwartungen gehen.

Aber auch ich muss Dich enttäuschen. Mein erster Gedanke ist immer der gleiche: "Der sieht aber gut aus!"

Nichts. Klein Jungs sind mir wurscht.

würde dann gerne ansprechen aber trau mich nie haha

Janson345
Beitragsersteller

Mach doch Mal traue mich auch nicht