Ist es ein No-Go,wenn eine Frau 1,89 m groß ist?

7 Antworten

Nein, überhaupt nicht, denn auf die Körpergröße hat man ja keinen Einfluss.

Für mich persönlich (1,93m) wäre das kein Problem. Es gibt aber durchaus Männer, insbesondere kleinere, die das schon stört.

Hallo

Sie wäre dann größer als ich, damit hätte ich aber kein Problem!

Grosse Frauen gefallen mir sogar sehr..

Ich finde das elegant und wenn sie dann noch sportlich ist, wäre das perfekt!👍😄

Es gibt bei Menschen kein "No-Go". Jeder Mensch ist so zu akzeptieren und zu respektieren, wie ihn die Natur geschaffen hat!

Schwere Frage, ich bin als Junge nicht besonders groß und stehe eher auf Mädchen die etwas kleiner oder genauso groß sind wie ich.

Ich würde tatsächlich ablehnen.