Ist es ein größerer Nachteil, wenn man keine ESIM benutzen kann?

Großer*

1 Antwort

Naja kommt auf deinen Einsatz des Handys an, wenn du nur eine SIM Karte brauchst und die physisch ist, hast du keinen Nachteil, weil du vermutlich nie die Funktion benötigen wirst.

Ich habe eSIM und es ist ganz praktisch, aber so das ich es unbedingt brauche ist es auch nicht. Man kann einfach mehrere Nummern haben und herum wechseln ich hab 3 verschiedene Nummer aber benutze eigentlich eh nur eine und hab die zwei anderen meistens ausgeschaltet. Somit benutze ich eSIM nicht oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung