Ist es ein gutes Zeichen wenn er Kontakt aufbauen will aber erstmal auf freundschaftlicher base?

5 Antworten

Das ist ein "hauptsache die Gegenseite ist erstmal ruhig gestellt und nervt nicht weiter"

Man soll auch erstmal Knt auf Freundschaft Base aufbauen, weil Freundschaft das Fundament für alles andere ,was kommt, ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

Nein das ist kein gutes Zeichen weil es erstmal "nein" heißt.

Ist wieder ein typischer Satz, wenn man sich jemanden warm halten will..