Ist es ein gutes Zeichen, wenn die Frau viel redet?

9 Antworten

Frauen reden immer viel, es hat also nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Sollte sie aber kein Interesse haben, dann würde sie mit dir auch nicht reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht redet sie allgemein gerne und viel. Jedenfalls ist das besser als wenn sie keinen Ton rausbekommen würde.

Schwer zu sagen.

In meiner Ehe schätze ich das Textverhältnis auch ungefähr auf 75/25 ein, und das passt (mir) hervorragend.

Ich halte das auch nicht für außergewöhnlich.

Guten Tag,

Deine Frage kann kaum eine korrekte Beantwortung finden, da mehrere Gründe vorhanden sein könnten.

Sie könnte versuchen die eigene Aufregung so zu verbergen, aber es könnte auch sein, dass Du in erster Linie mehr der Zuhörer bist ohne Gegenargumente.

Der richtige Weg wäre, sie einfach einmal darauf aufmerksam zu machen. Ihre Antwort wird Dich beruhigen....vermutlich.:)