Ist es ein gutes Zeichen dass die Prüfungssimulationen für die Theorieprüfung heute nicht gut laufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich war das noch nie ein gutes Zeichen, wenn ich am Tag vor einer Prüfung den Stoff nicht gut konnte. Vor allem nicht, wenn man sein Können 1 zu 1 prüfen kann, wie es auch in der Prüfung aussehen wird, weil man die Prüfungsfragen ja auch alle kennt. Die Prüfungssimulation ist ja 1 zu 1 eine Prüfungssituation, nur dass du halt zuhause sitzt und es nicht zählt. Wenn du dabei also nicht gut abschneidest, wirst du ohne weitere Übung morgen genauso abschneiden. Du solltest also unbedingt noch lernen, natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Nein. Schau dir in Ruhe alles nochmal an, was du nicht verstanden hast.