Theorie Prüfung AM sehr schwer?

1 Antwort

Eigentlich sind die sehr einfach, aber wenn du von 50 Simulationen bei 8 durchgefallen bist, kann das sehr leicht extrem in die Hose gehen.

Es werden immer eine spezielle Anzahl an Fragen aus einem Bereich gestellt, also z.b. zu Umwelt so und so viele, zu Vorfahrt so und so viele ... aber genau so sind die Prüfungssimulationen auch aufgebaut.

Welche Fragen das sind, ist glaube ich zufällig, auf jeden Fall werden nicht nur "die schwersten" gewählt, da das ja subjektiv ist.

Jayden161
Beitragsersteller

Okay danke … Wegen dem 8 Prüfungen von 50 durchgefallen das ist eigentlich noch das was gut ist kenne viele andere die weit über die Hälfte ihre Prüfungssimulationen verhauen 😅 naja hoffe mal das alles klappt wie geplant