Ist es ein grund sauer zu sein?

5 Antworten

Habe genau das gleiche Problem wirklich 1zu1 einfach nur das alle in meiner Story Männlich sind. Ich habe ihm nie direkt gesagt das es mich stört. Jetzt aber verhalte ich mich so das er merkt das ich mich von ihm distanzieren will. Ich will ihm nicht gönnen gleich zu sagen was das Problem ist denn ich will das er mich darauf anspricht. 7 Jahre Freundschaft aus dem Fenster geworfen. Rede mit ihr (deiner Freundin) und sage ihr das es dich etwas stört und woran das liegt. Rede mit der anderen (das dritte Rad) und mach ihr klar das die zuerst deine Freundin war. Und NEIN es ist nicht schlimm Wütend / pissed zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst: "Hab sie wieder gefragt ob wir morgen feiern gehen und sie hat gleich wieder ihre freundin mit eingeladen. "

Woher weißt Du, dass sie gleich wieder ihre Freundin eingeladen hat?

In dem Moment, als Du erfahren hast, dass sie wieder ihre Freundin eingeladen hat, wäre der richtige Moment gewesen, sie zu fragen: "verstehe ich Dein Verhalten richtig, dass Du an einer allgemeinen Freundschaft, aber an unserer Zweierbeziehung kein Interesse mehr hast?

Verneint sie, dann sage ihr, wie Du empfindest, wenn sie "immer" ohne Absprache mit Dir jemanden mitnimmt. Bejaht sie die Frage, dann weißt Du Bescheid.

Naja, ihr Verhalten ist nicht gerade nett und empathisch und zumindest kann ich dich sehr gut verstehen. Aber manchmal trennen sich die Wege und man lebt sich auseinander. Da kann man leider nichts dran ändern.

httpbla
Beitragsersteller

Aber jetzt schon auseinander leben? Sie ist 15 und ich 16, ich dachte nicht das es so schnell geht

Banzai247sRache  08.08.2019, 15:44
@httpbla

gerade in diesem Alter geht das schnell, da man sich in relativ kurzer Zeit weiterentwickelt (oder einige eher zurück)

Manchmal lebt man sich auseinander... vielleicht bedrückt sie etwas.

Du bist eben nicht der Mittelpunkt der Welt. Sie hat offenbar andere Interessen und ist sozial aktiv.