Ist es ein Grund?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist keiner 65%
Ist einer 35%

5 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt
Ist einer

Wenn meine glaube mir sagt das es verboten bzw Haram ist dann ist es für mich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Samuel296
Beitragsersteller

👍

Ruzzzzzzzz  12.01.2024, 18:07

Trotzdem sollte man andere nicht dafür hassen oder verurteilen

Rider214  12.01.2024, 18:46
@Ruzzzzzzzz

Hassen und verurteilen tue ich nicht deren Verhalten werde ich aber dennoch nicht hinnehmen

Ist keiner

Nein weil wenn im glaube steht liebe deinen nächsten wie dich selbst würde es ja dann ein Widerspruch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Samuel296
Beitragsersteller

Aber es wird auch z.B. was gegen Schwulen Sex gesagt.

Ist keiner

Nein. Der Glaube ist nur eine ausrede dafür was dagegen zu haben.

Ist keiner

Was kann ich dafür das ich gay bin, Gott hat mich so erschaffen wer den sonst ?!

https://www.youtube.com/watch?v=1yvPDYYQJjI

NTE: Er ist homosexuell, er ist gestorben und hatte eine Offenbarung - Nahtoderfahrung

Samuel296
Beitragsersteller

Bist du gläubig?

Mamue1968  12.01.2024, 18:00
@Samuel296

Die Kirche ist mir egal, ich habe ein persönliches Verhältnis im Gebet zu Jesus Christus🤗.

Mamue1968  12.01.2024, 18:09
@Samuel296

Die Hölle wird schon bei der liebevollen andächtigen Nennung des Namen des Herrn

in eine ganze Unendlichkeit zurückgetrieben.[97]

Sieg der Liebe Gottes über die Hölle

Das Erlösungswerk bedeutet u.a. die Unterjochung der Hölle unter die Kraft der Liebe Gottes. Davor befand sich die Hölle nur in der Macht der zornergrimmten Gottheit und war damit von allem Einfluss der Liebe Gottes entfernt, welche aber die furchtbarste Waffe gegen die Hölle ist, da sie das genaue Gegenteil derselben ist. Die Hölle wird schon bei der liebevollen andächtigen Nennung des Namen des Herrn in eine ganze Unendlichkeit zurückgetrieben.[96]

Auch heute noch kämpft der Herr gegen die Hölle bei jedem einzelnen derer, die wiedergeboren werden. Denn die Hölle fällt alle diese Menschen mit teuflischer Wut an, und keiner würde der Niederlage entgehen, wenn der Herr nicht der Hölle widerstünde und sie bändigte.[97]

Ist keiner

Wenn es ernsthaft einen Gott gäbe, wäre ihm egal, ob jemand schwul oder lesbisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel296
Beitragsersteller

Woher willst du das wissen

Dirndlschneider  12.01.2024, 19:12
@Samuel296

Sagt wer ? Und Mord wird vergeben ? Siehst du, deshalb halte ich dieses ganze Glaubensgewese für absolut verlogen .

Dirndlschneider  12.01.2024, 20:00
@Samuel296

Du hast meinen Link gelesen ? So viel Englisch kannst du sicher, dass du merkst, dass diese verquaste Schwulenhasserei auf einem Übersetzungsfehler beruht ?