Ist es ein eimgewachsener Haar?

5 Antworten

hi...ich empfehle dir Japanisches Heilpflanzenöl das kannst du für alles nehmen sogar Herpes...es ist ein eingewachsenes Haar das sich entzündet hat ...probier es mal das ist echt der Hammer ...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Salopp ausgedrückt : das ist von alleine gekommen - und das ! wird auch von alleine wieder gehen. Entweder wirklich ein eingewachsenes Haar - Haarwurzel entzündet oder allgemein ein Pickel.

Hellauf421
Beitragsersteller

Wenigstens einer der mir hilft danke dir

Wie oft willst du uns das noch zeigen?

Du warst doch schon beim Arzt und der hat dir gesagt, was es ist und wie er es behandeln möchte. Wenn du das nicht machen lässt, ist das dein Problem.

Hellauf421
Beitragsersteller

Aber ich habe angst vor Skalpell!!

Hellauf421
Beitragsersteller
@Munga01

Ach komm bist einer der bestimmt nichts erreicht hat im leben

Munga01  20.05.2019, 12:11
@Hellauf421

Jedenfalls mache ich mir wegen so einem Pipifax nicht gleich in die Hosen!

Wenn du so extem Angst hast geh zum Hautarzt!
Aber lass da mit den ekligen Bildern sein!

Hellauf421
Beitragsersteller

Beim Hautarzt bekomme ich merh Angst