Ist es eigentlicherlaubt bei einem Spiel in das man Geld investiert hat gebannt zu werden?

8 Antworten

Klar, sonst hätte das bannen ja keinen Sinn wenn man nichts verlieren könnte.

Sonst würde ja jeder betrügen wenn das davor schützen würde^^

HarryGranger
Beitragsersteller

Naja die Zeit verliert man... :P

Wenn das so in der AGB steht, dann hast du eingewilligt.

Du erwartest doch auch für dein investiertes Geld, das andere dich nicht betrügen können.

Ja. Der Account ist Eigentum von riot. Du hat lediglich das Nutzungsrecht. Auch wenn du schon Geld investiert hast, hast du keinen Anspruch auf wiedererstattung. Das steht auch in den agbs.

Du bezahlst nur für die Nutzung, du erwirbst aber keine Eigentumsrechte daran!

AGBs lesen ... dir gehört dein account nicht, du darfst ihn nur "nutzen"

verstößt du gegen die AGBs kann er dir also problemlos gesperrt werden.

Ja, dieses recht sichern sich die Anbieter auch in den Geschäftsbedingungen die man zum spielen akzeptieren muss auch extra zu.