Ist es eigentlich romantischer, wenn man sehr früh zusammenkommt und gemeinsam erwachsen wird oder wenn man sich im erwachsenen erst kennenlernt und heiratet?

Mit 14-18 ist es romantischer sich kennenzulernen 50%
Mit Mitte 20 38%
Mit 18-20 13%
Mit 30 0%
30+ 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Wichtig ist, dass die Beziehung gut läuft. Das ist dann romantisch.

Dabei ist es komplett egal ob in der Schule, im Berufsleben oder im 2. Frühling.

Romantik hat nichts mit dem Alter und auch nicht mit einer Hochzeit zu tun, sondern damit, ob man etwas als romantisch empfindet.

Es gibt übrigens sehr viele Leute, denen geht jeglicher Sinn für Romantik vollkommen ab und führen trotzdem extrem liebevolle Beziehungen.