Ist es eigentlich okay das man auf snap sexchats macht?

Ssimone  24.07.2024, 19:26

du selber nie?

Resse07
Beitragsersteller

Nope würde aber mal gerne

7 Antworten

Ja es ist okay das man das da macht. Nen kleiner fun Fakt Snapchat wurde für Nudes erfunden, also das man da tauscht

ShYRhG  24.07.2024, 19:29

Sowas bescheueretes habe ich lange nicht mehr gehört

ShYRhG  24.07.2024, 20:01
@Ichbins678

Fehlinformationen zu hören ist einfach. Sie zu verbreiten sogar noch einfacher, und das ist ein Problem

Warum sollte es nicht "okay" sein, solange alle daran Teilnehmenden damit einverstanden sind?

ShYRhG  24.07.2024, 19:30

Da es in gewisser Weise nicht erlaubt ist und Konsequenzen mit sich führt welche von jungen Mädchen und Jungen noch nicht wahr genommen werden.

lemoncookiebabe  24.07.2024, 19:38
@YogiSchreiner

Wenn du unter 16 bist kann Snapchat dich dafür sperren. Sonst passiert nix und du kannst machen was du magst, solange beide einverstanden und alt genug sind

ShYRhG  24.07.2024, 19:39
@YogiSchreiner

Da der Austausch von sexuellen Bildern von Minderjährigen strafbar ist. Zudem ist es wahrscheinlich das Snap dich sperrt.

YogiSchreiner  24.07.2024, 19:43
@ShYRhG
Da der Austausch von sexuellen Bildern von Minderjährigen strafbar ist.

Ist es grundsätzlich erst mal nicht. Solange beide Personen älter als 14 Jahre alt sind, ist da erstmal kein Problem damit.

Zudem ist es wahrscheinlich das Snap dich sperrt.

Kenne mich mit dieser App zwar zum Glück nicht aus, ich bezweifle aber stark, dann dort alle in privaten Chats verschickte Bilder überprüft werden. Auch ist es ja nicht anhand des Bildes zu erkennen, wie alt die zu sehenden Personen sind.

Ich finde es ist okay solange beide einversta sind.

Ja klar hatte zwar noch nie einem aber wrm den nicht ist eine Plattform genauso wie whatsapp

Btw würde es gerne mal machem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ionin  24.07.2024, 19:43

Das möchte aber keiner wissen, ob du das machen willst lieber Kilian..

LG

ja ist okay wenn ich ein mädchen hätte was es mir mir machen möchte würde ich es auch tun wenn es passt

mache das manchmal bei reddit und lasse da auch gerne mal mein Schwanz bewerten wenn ich ehrlich bin

m18