Ist es eigentlich nervig,wenn man zu viele Fragen aufeinmal stellt?

Bei gutefrage

8 Antworten

Naja man sollte sich schon auf ein Thema konzentrieren udn es abarbeiten bevor man zum nächsten springt. Aber oft hängen Themen zusammen und lassen scih dementsprechend auch in einer Frage zusammenfassen. Das solltest du bedenken, du solltest auch den leuten zeit geben auf deine fragen zu Antworten. Mach dir bewusst das es auch mal einen Tag dauern kann bis jemand antwortet und du die Frage dann auch erneut einstellen kannst. Gib dir auch selber Zeit über Antworten nachzudenken, es bringt nämlich nichts 10 Fragen zu stellen und dann gedanklich nicht hinterherzukommen ;-)

So lange man die Richtlinien einhält, stört mich das nicht.

Es kommt drauf an. Wenn man verschiedene Fragen stellt ist das okay. Wenn diese sich ähneln und es oft sogar dasselbe ist, dann ist das schon sehr nervig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Finde ich nicht nervig, da mir je nach Kategorie nicht alle angezeigt werden.

Kommt drauf an was für Fragen. Ich finde es aber meistens nicht nervig.