Ist es eigentlich ein gutes Zeichen?

3 Antworten

Naja, du hast sie lange hängen gelassen, jetzt lässt sie dich hängen.

Wahrscheinlich ist sie über dich hinweggekommen


Ja, vielleicht hat sie Gefühle für dich und schützt sich selber indem sie auf ihre Art und Weise in den Abbruch in Form von blockieren und „nicht reinlassen“ reagiert.

Vielleicht ist sie so verletzt, dass sie ein persönliches Gespräch einfach nicht verkraftet.

Für mich klingt es so, als wäre sie gerade im Heilungsprozess und möchte für sich abschließen. Kontakt zu dir könnte sie dabei aus dem Gleichgewicht bringen und ein Störfaktor sein.

Du solltest loslassen um sie ihr Ding machen zu lassen. Vielleicht kommt sie irgendwann auf dich zu um ein (abschließendes) Gespräch zu führen, weil sie bereit und stabilisiert ist, vielleicht nicht. Das bleibt abzuwarten.

Mit Druck durch SMS, oder z.B. einfach zu ihr zu fahren, wirst du aber eher wenig, bis gar nichts erreichen.

Du solltest akzeptieren was ist und für dich reflektieren, was du beim nächsten mal vielleicht anders machen könntest.

Leider hast du es auf voller Linie verkackt! Und nein, eine Frau die unheimlich verliebt ist, lässt dich nicht vor der Tür stehen. Sie hat das Interesse an dir verloren. Lass sie am besten in Ruhe ihr Leben leben. Hätte sie noch Gesprächsbedarf, dann hätte sie schon längst mit dir geredet!