ist es egoistisch jemanden zu vermissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht egoistisch Du ja nicht beeinflussen, was Du fühlst, das Vermissen betrifft ja Dich selbst und schadet, oder beeinträchtigt die Person ja nicht.

Du musst für Dich das Beste aus der Lage machen, damit Du nicht darunter zu sehr leidest, wenn Du kannst, lenke Dich ab, so gut es geht.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  17.07.2024, 16:57

Danke für den ⭐ich freue mich darüber und alles Gute für dich

Nein - das sind deine Gefühle und die darfst du haben.

Was natürlich nicht geht, ist die andere Person ständig mit deinen Gefühlen zu behelligen. Ich vermisse dich sooooo - 5x am Tag schreiben oder sowas...

Deine Gefühle sind deine Gefühle.