ist es egal wie alt man ist?

4 Antworten

Hey,

ich sehe da kein Problem darin, wenn du dich mit älteren und jüngeren Leuten freundschaftlich sehr gut verträgst. Manchmal ist es so, dass man mit den gleichaltrigen Menschen nichts anfangen kann, vor allem in der Pubertät.

Daher ist es absolut nicht schlimm, dass du jüngere und ältere Freunde hast.

LG Markus

Hallo cool192,

das sehe ich nicht als Problem. Das kann doch auch schön sein und wenn alles passt, ist das doch toll. Man kann auch von älteren und von jüngeren was lernen.

LG Gloriosaa

Ne, ich hatte auch immer eher ältere Freunde und hab mich halt besser mit denen verstanden…. Man kann auch viel von den meisten lernen, wenn es vernünftige Menschen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir genauso also finde ich das das kein Problem darstellt