ist es egal wann ich die pille am 8 tag nehme?

5 Antworten

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz. Du schreibst, du nimmst die Pille von Anfang an abends...warum sollte es was ausmachen, dass du sie am Dienstag ebenfalls abends nimmst? Warum solltest du da deiner Meinung nach nicht mehr geschützt sein?

Frauuu
Beitragsersteller

ja macht es etwas aus wenn ich die pille nach der pillenpause erst wieder am abend nehme?

putzfee1  31.12.2013, 14:12
@Frauuu

Wenn du sie immer abends nimmst, kannst du sie selbstverständlich auch nach der Pillenpause abends nehmen. Womit hast du denn ein Problem?

Lies ma deinen Text durch...du nimmst sie doch schon am Abend!...Warum fragste dann, ob es was macht, wenn du sie erst abends nimmst??...Hä, unlogisch!!!

Frauuu
Beitragsersteller

ja aber ist das schlimm wenn ich sie erst am abend nehme?

Packungsbeilage lesen!

Hast du dich vertan und meinst eigentlich, dass du die Pille normalerweise am Morgen nimmst?

Die 12 Stunden zum Nachnehmen gelten auch nach der Pause. Solange du diese Zeit nicht überschreitest, ist der Schutz gewährleistet.

Frauuu
Beitragsersteller

nein ich nehme die pille immer abends und möchte wissen ob es schlimm ist wenn ich sie nach der pillenpause am 8 tag auch wieder am abend nehme..

yxcvbnmmnbvcxy  31.12.2013, 13:38
@Frauuu

Ehm... Warum sollte das schlimm sein?

Du solltest dich mal über die Pille und wie sie funktioniert informieren.

Hallo Frauuu

Auch am achten Tag hast du 12 Stunden Zeit um deine Pille zu nehmen.

Gruß HobbyTfz

Egal ist 88! Riskier´s halt, aber nachher ja nicht heulen!

Frauuu
Beitragsersteller

was meisnt du?

Hera72  31.12.2013, 13:29
@Frauuu

Ich denke mal hier wird das Risiko gemeint, bei falscher Anwendung der Pille schwanger werden zu können...Wie alt bist du???...Scheinbar net reif genug aber die Pille muss es schon sein...Kauf dir lieber Tic Tac und pimper net schon rum...

Frauuu
Beitragsersteller
@Hera72

wenn du mal den text lesen wüerdest würdest du wissen was gemeint ist aber immer diese leute die sich so cool vorkommen nur weil sie die überschrift lesen^^

Gina02  31.12.2013, 13:58
@Frauuu

Na, dann ist´s doch ganz einfach! Lies´ selber mal und zwar die Gebrauchsanweisung und halte Dich ganz einfach d´ran!

Hera72  31.12.2013, 14:04
@Frauuu

Merkst du eigentlich net, dass du im Kreis redest???...Du nimmst sie abends, schon immer, und fragst ständig, ob es was macht, wenn du sie dann am Dienstag auch erst abends nimmst????...Hä, bevor DU austeilst, stecke erst mal ein!!!...Und frag mal deinen Lehrer, wie man sich grammatikalisch richtig ausdrückt, denn hier weiss keiner so richtig was du willst!!!...Und weil ich eben net cool tu, vermute ich mal eher, du möchtest wissen, ob du sie auch zu einer anderen Tageszeit nehmen könntest???...Aber um dir das zu beantworten, bin ich zu cool, gell

Gina02  31.12.2013, 15:15
@Hera72

In diesem Sinne ♥lich Willkommen nachträglich hier auf GF, grins! Coolen Rutsch wünsch´ich Dir!