Ist es egal mit welcher Flüssigkeit man die Pille einnimmt?

5 Antworten

Ich nehme die Pille seit gut 3 Jahren und nehme sie immer mit Leitungswasser ein. Soweit ich das aus meiner Pillen-Packungsbeilage entnehmen konnte, ist es aber egal, mit welcher Flüssigkeit Du sie einnimmst.

Ja komplett egal!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Ich habe die Pille in den letzten vier Jahren kein einziges Mal mit irgendeiner Flüssigkeit eingenommen. Im Magen kommt eh alles zusammen.

Ja, ist egal, solange die Pille in deinem Magen landet und sich nicht vorher schon auflöst.