Was passiert wenn man aus versehen die PILLE als Mann einnimmt?

3 Antworten

FOCUS hilft:

"Nimmt ein Mann eine einzige Pille, wird wohl nicht viel passieren. Die Konzentration des Östrogen ist nicht so hoch, dass eine Pille hier Schaden anrichten würde.
Würden Sie als Mann die Pille jedoch über einen längeren Zeitraum einnehmen, käme es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Verweiblichung des Körpers. Diese würde zum Nachlassen des Bartwuchses und zur Veränderung der Figur führen: Männer würden wohl eher an den Hüften statt am Bauch zunehmen."

https://praxistipps.focus.de/was-passiert-wenn-maenner-die-pille-nehmen-zu-peinlich-zu-fragen_93801

Problematisch eher: Wenn der Mann die Pille genommen hat, fehlt der Frau die Dosis, Gefahr schwanger zu werden.

Warum sollte man aus Versehen ein Medikament einnehmen?

Vipex359  15.08.2020, 19:56

Weil tabletten geil sind hab früher auch iegendweleche genommen

DollLover  15.08.2020, 19:57
@Vipex359

Dann nimm lieber psychoaktive Pillen und nicht solchen Mist

roschue  15.08.2020, 19:58

Wenn in einem Haushalt mehrere Leute Medikamente nehmen, kann das leicht passieren.