Ist es dir egal was andere von dir denken?

5 Antworten

hatte bis jetzt noch keine Beziehung .... bis heute große Angst habe mit fremden Menschen in Kontakt zu treten.

Das wird wohl eher der Grund sein. Wie willst du einen Partner finden wenn du nicht mit Menschen in Kontakt kommen kannst?

Du wirst nie allen gefallen und das musst du auch nicht! Wichtig ist, dass du dich selbst akzeptierst und selbstbewusst bist.

Längst nicht jeder ist oberflächlich und guckt nur auf's Äußere! Der Charakter ist den meisten viel wichtiger denn auf den kommt es schließlich an.

Du solltest eine Therapie machen um die Vergangenheit zu verarbeiten und dich selbst schätzen zu lernen.

Und bitte schau dich mal draußen um, du wirst staunen wie viele Menschen Partner haben die absolut nicht dem (dämlichen) "Schönheitsideal" entsprechen.

Ja, so ziemlich.

Aber ich hab Frau, Kind, Haus...

Ich weiß, dass ich super bin, egal was irgendwelche Trottel denken.

Absolut... Mich hat es damals sehr gejuckt, aber diese Seite ist komplett gestorben. Es könnten draußen 100 Leute gehen mich und meine Meinung sein und ich würde mich mit denen fetzen und diskutieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

LeonsEhrenTyLee  21.08.2024, 12:08

Gesundes Selbstwertgefühl ist eine sehr wichtige Eigenschaft 👍

Nein leider doch nicht so ganz ,auch wenn es so sein sollte.

Zerbreche mir zwar weniger den Kopf darüber was andere wohl über mich denken als früher .Aber Angst habe ich immer noch ,gerade wenn es Lehrer sind.

LeonsEhrenTyLee  21.08.2024, 12:09

Führe einfach die Order 66 durch 😈

Kommt auf die Person und auf die Sache an. Wenn es ein Merkmal/Körperteil ist, was mich eh schon verunsichert und ich einfach nur hoffe, dass es anderen Personen nicht negativ auffällt, aber dann trotzdem darauf angesprochen werde, dann interessiert mich das schon ziemlich was andere von mir denken. Wenn ich aber selber davon überzeugt bin, dann juckt es mich null was andere davon denken