Ist dieser Altersunterschied okay?

5 Antworten

Finde den unterschied auch zu groß. Leider kann ich den Altersunterschied toppen, da ich die Tage in der Schule mitbekommen habe, dass eine 12(!) jährige etwas mit einem 27(!) jährigen hatte.

Kann man leider nichts machen, und nur hoffen das diese Personen zur versumpft kommen.

Das ist absolut nicht okay egal was irgendjemand sagt

Das geht gar nicht. Das sollte der 19 Jährige auch wissen. Sie ist ja schließlich noch minderjährig.

Also so gesehen ist es strafbar zumindest für den Typen weil er was mit einem minderjährigem Mädchen angefangen hat