Sehr merkwürdiges Angebot. Wenn andere Scalper-Angebote bei 800 anfangen. Impressum aber vorhanden. Würde die Finger davon lassen.

Nachtrag: Kurz gegoogelt, Ergebnis: Fake-Shop. Hätte mir aber auch mein Hausverstand gesagt, ist ziemlich offensichtlich.

Ist ein Fakeshop.

Ich habe die UmsatzsteuerID mal gegoogelt und dabei wurde als erste Seite diese ausgespuckt:

https://www.auktionshilfe.info/thread/26678-fakeshop-eberhard-versand-de-%E2%80%93-angaben-gem%C3%A4%C3%9F-%C2%A7-5-tmg-helmut-e-witzelstra%C3%9Fe-75-40/

Zumal auch als Zahlung nur Vorkasse und Rechnung angeboten werden, wobei ich vermute Rechnung wird bei Neukunden abgelehnt (und ein zweites mal kauft da dann eh niemand mehr), sodass nur Vorkasse bleibt.

Dann verschiedene E-Mailadressen im Impressum von verschiedenenen Shops. Mal mit Handynummer mal mit Festnetznummer. Schon sehr dubios.

Ich würde bei mir unbekannten Shops einmal die UmsatzsteuerID googeln, und auch die anderen Angaben des Impressums mal googeln.

Dann fallen automatisch alles Shops raus die keine Festnetznummer haben und die Festnetznummer würde ich auch einmal anrufen um zu hören wer rangeht oder ob die fake ist.