Ist es besser, wenn man dem amtierenden Präsidenten glaubt und der dann 20 Jahre ins Gefängnis muss, oder dieser Präsident selbst ungestraft bleibt?

8 Antworten

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist vieles möglich. Wenn er die nächste Wahl verlieren sollte, kommt es zu einer Neuauflage des Spektakels.

Wenn man das glaubt ist es dumm, daher ist die Strafe für einen selbst gerechtfertigt. Dass Trump dafür nicht ins Gefängnis muss ist natürlich auch nicht fair. Aber die Welt ist nun MdL leider nicht fair.

Wenn man sich wie Sau benimmt dann brauch man nicht einen Politiker vorschieben.

Das Gericht hat diese Strafe auch entsprechend begründet.

Nein, das ist nicht bitter.

Süßer wäre es, wenn zudem noch Truck Fonald Dumb im Gefängnis wäre plus diese 20 Jahre oben drauf.

Bild zum Beitrag

 - (USA, Trump, Donald Trump)

Dieser im Kopf arme Mob ist eben Trump gefolgt. Trump berührt das nicht, wenn da einer für 20 Jahre in den Knast muss.