Ist es „betrug“ wenn man sich seinen Hochzeitstag/Kennlerntag in denTerminkalender einträgt?

6 Antworten

Das ist doch kein Betrug, sondern eine Gedankenstütze. Zudem eine sehr hilfreiche, denn sie kann Enttäuschung und daraus resultierenden Ärger vermeiden.

Nö, ist völlig normal. Männer merken sich solche Daten eh oft weniger als Frauen. Und auch Paare, die nicht verheiratet sind, haben einen Kennenlerntag und oft wird der auch "gefeiert".

Nein, es ist doch besser, wenn man sich das einträgt als wenn man es nicht einträgt und vergisst.

Ich würde das auf jeden Fall eintragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht, dass es als Betrug gilt. Wenn man vergesslich ist, ist es doch besser, wenn man sich den Hochzeits-/Kennenlerntag aufschreibt. So können Peinlichkeiten erspart bleiben.

Alles, was du da geschrieben hast, ergibt absolut keinen Sinn und ist Quatsch.

Wir feiern unseren Jahrestag überhaupt nicht mehr, ich eh nur scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.