Ist es berechtigt das ich so denke?

1 Antwort

berechtigt ist es schon in gewisser Hinsicht, klar möchte man sowas direkt wissen, um das Thema schnellstmöglich vom Tisch zu schieben

andererseits musst du dich auch in die Lage deiner Freundin versetzen: Vielleicht mag sie es einfach nicht in solche Konflikte verwickelt zu werden, vor allem, wenn man einer von wenigen ist, die davon wissen, dann fällt der Verdacht dann natürlich auf sie zurück, wenn du es früh herausfindest

daher würde ich einfach mit ihr drüber sprechen, warum sie es nicht gesagt hat (abgesehen von dem Grund, den du genannt hast), vielleicht meinte sie es gar nicht so böse

LiMa08
Beitragsersteller

Ich glaube auch nicht das sie es böse meint, ich fands einfach nur ein bisschen komisch