Ist es bei euch auch so wenn Ihr in einem Raum seit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Anderes 38%
Nein 25%

3 Antworten

Anderes

Also jein. Ich rede an sich nicht dolle leiser. Außer wenn die person an der rezeption auch leiser spricht

Anderes

Das kommt ganz auf den Raum, die Situation und das Gesprächsthema an.

In einer Bibliothek, wo ich nicht unnötig Lärm machen möchte ja. An einer Hotelrezeption, wenn ich normal einchecke und keine geheimen Dinge erzähle, nein.

Je nach Situation kann es daher auch komplett anders auf andere Menschen wirken, von schüchtern, über höflich bis zu keinem Interesse daran.

Ja

Ja kenn ich, ich mag es einfach nicht wenn fremde Leute mir zuhören und ich bin generell auch eher introvertiert.