Ist es bei euch auch so schön?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, hier ist es auch so sonnig 66%
Hier paar Wolken 23%
Ist bewölkt 9%
Hier regnets 3%

15 Antworten

Hier regnets

Hey!

Ich lebe in Österreich und bei mir regnet es seit etwa 2 Wochen fast durchgehend! Am morgen und zu Mittag scheint (oft) noch die Sonne, jedoch beginnt es am Nachmittag immer wie aus Eimern zu schütten!

Ich habe gestern bei einer Freundin im Zelt übernachtet! Wir sind zum Glück nicht nass geworden, jedoch haben wir das Zelt im Regen aufgebaut! Wir mussten auch oft ins Haus um Chips und solche Sachen zu holen, wobei der Regen auch nicht besonders Hilfreich war...

Also im Großen und Ganzen: Nein es regnet dauernd!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

amormutuus  11.06.2023, 11:26

Ich freue mich mittlerweile sehr über Regen und habe aufgehört, mich über Regen zu beschweren, denn gleich neben an bzw. in der Nähe von A gibt es viel Dürre, was ich noch schlimmer finde.

Dennoch schöne Zeit und viele Grüße nach A!

Ja, hier ist es auch so sonnig

Wäre eine nette Sache, wenn ich eine Klimaanlage hätte, in meiner Wohnung sind es 29°C.

Hier paar Wolken

Ein paar Wolken und 25 Grad. Wir hoffen aber alle auf Regen da z.B. die Wiesen nicht mehr grün sind, man ständig Gießen muss und auch das Wasser in Bächen abnimmt

Kann ich nicht sagen, das Fenster hier im Zug sagt, dass es keine Wolken hat. Keine Ahnung wo wir gerade sind. Falls es wen interessiert, hier ist es warm im Zug 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)