Ist es bei euch auch so, oder?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Geht mir ziemlich ähnlich … halt bei Frauen dann. Wenn da rauskommt, dass sie schon mit so und so vielen was hatte - klar über das „Wieviel ist Zuviel“ kann man diskutieren, hängt auch stark vom Einzelfall ab - dann geht da ziemlich rapide das Interesse flöten. Ich finde das einfach wahnsinnig unattraktiv.
Auch wenn ich eine Frau Date - ich mache das exklusiv - und dann mitkriege, dass sie nebenbei noch andere Datet, dann ist mein Interesse auch ganz schnell weg. Ich will eben nicht nur eine Option sein und sie hat ja noch genug andere, also kann ich ihr nicht so wichtig sein.

Nein

Entweder ich mag jemanden oder ich mag ihn nicht. Daran ändert seine Vergangenheit nichts, solange sie nicht kriminell ist.

Wenn es wenige waren, dann ok, aber ab einer gewissen Anzahl wird es abturnend. Da verliere ich auch die Interesse.

Wenn ich wüsste der Mann den ich mag ist Bi, würde mich das schon abschrecken..

Was aber mit Frauen vor mir war interessiert mich wenig. Das ist seine Vergangenheit und sagt nichts über das aus was in der Gegenwart ist und in der Zukunft kommt.

Nein

hat ja nichts mit dem jetzigen zustand zu tun