Ist es bei euch auch so krass mit der Überschwemmung 😱?

SnoopyC737  22.06.2023, 16:38

Wo lebst du?

marie07834
Beitragsersteller

In Hessen

FrageRunde59125  22.06.2023, 16:38

Wo ist das?

marie07834
Beitragsersteller

Das ist in Hessen,aber auch in anderen Bundesländern und zieht überall über Deutschland soweit ich weiß

SnoopyC737  22.06.2023, 16:39

Oh, ich auch. Hier im Main-Kinzig Kreis ist noch nichts.

marie07834
Beitragsersteller

Es kann noch kommen! Das Wasser ist bis in die Garage 😔

4 Antworten

Es regnet seit Ewigkeiten nicht und wird auch leider so bleiben. Kein Regen in Sicht. Erst hieß es ja, dann wieder nicht. Wir hoffen, dass es regnet.

Hier ist garnix, es ist zu warm, die scheiß Sonne knallt und nix ist, außer bisschen Wind nix los. Ich hoffe doch es geht noch ordentlich los hier, ich warte schon. Sitz ja eh drin ;-D

Jan7221  22.06.2023, 16:48

Same :)

NolaAmelie  22.06.2023, 16:42

Das nennt sich Sommer. Wir haben Ende Juni. Ganz normal.

Noch nicht, aber vor 10 Minuten kam eine Unwetterwarnung vor extremem Gewitter aufs Handy. Wird dann wohl bald losgehen. Lebe in Nordhessen.

marie07834
Beitragsersteller

Ja,wird auch noch losgehen. Ich wohne auch in Nordhessen.

Bei mir ist (noch) gar nichts. Es regnet noch nicht mal. Einziges was ist, ist bisschen windig.

marie07834
Beitragsersteller

Es kann noch kommen!