Ist es bei euch auch so ätzend schwül?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nope 55%
Jap 45%
42 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap

in meiner Wohnung ist es leider schon seit Wochen unerträglich schwül, da ich in einer Dachgeschosswohnung wohne. ohne Standventilator würde ich es gar nicht aushalten ! mich graut es schon vor dem Juli, wenn es richtig warm wird. dann wird meine Bude zum Backofen. wie in einer Sauna :-(

Jap

In meiner Wohnung herrscht dauerhaft eine Luftfeuchtigkeit von +75%, ich überlege mir einige Tropenpflanzen anzulegen :)

Espiritu888
Beitragsersteller

Gute Idee! Ab 90% mach ich ne gemischte Sauna auf!

CatsEyes  09.06.2024, 06:05

Dann wirds aber noch schwüler...

280525381430  09.06.2024, 14:11

Die brauchen auch Licht.

Jap

Ja ist hier auch so, seit gestern ist es echt zum kotzen... das ist auf jeden fall kein normales Wetter ! Und es ist viel zu lange hell, wird Zeit das es Herbst und Winter wird.

Espiritu888
Beitragsersteller

Dachte schon ich wär der einzige hier... ;) Scheiss Sommer!^^

CatsEyes  09.06.2024, 06:07
@Espiritu888

Ist doch noch gar nicht richtig Sommer... warte's mal ab bis Juli, August!

Espiritu888
Beitragsersteller
@CatsEyes

Ja, das pure Elend...werd wohl umziehen nach Antarktika wenns so weiter geht.

CatsEyes  09.06.2024, 06:15
@Espiritu888

Oje... wird Dich nicht trösten, aber wir in Berlin erwarten in den nächsten Tagen ca. 21Grad... Noch, kann sich auch bald ändern.

CatsEyes  09.06.2024, 06:16
@Espiritu888

Da hilft wirklich nur Umzug Richtung Norden, Schweden oder so, oder eine Klimaanlage.

Nope

Eher windig.