Ist es attraktiv fast 2m groß zu sein?

14 Antworten

Es ist sehr Attraktiv.

Es kommt aber auf das Mädchen bzw. Frau an und ihren Geschmack.

Aber ich persönlich finde viel schöner, wenn der Junge bzw. Mann großer ist als du, weil du dann nicht herabblicken musst und auch hohe Schuhe anziehen kannst, ohne dass du großer bist als er.

Alles Gute:)

Ja, wenn man dabei kein Lauch mit Buckel ist XD

Meiner ist auch 2,01m ich 1,71m ich finde es toll

Ne, ich stehe auf so grosse nicht 😅 meiner ist zb 1,70 das ist perfekt

Poseiidon  26.10.2021, 16:06

Und du bist wie groß?

Grundsätzlich spielt die Größe eine eher kleinere Rolle. Andere Dinge sind da bedeutend wichtiger.

Als sehr kleine Frau (deutlich unter 1,60m) erscheint es mir erstmal etwas zu groß und "unpraktisch", aber wenn der Mann mit seinem Charakter punkten kann und es einfach passt, wäre das kein absolutes KO-Kriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Das kann man nicht pauschal beantworten. Für mich sollte ein Mann nicht größer als 180cm oder max. 182cm sein. Wenn man zum Beispiel miteinander tanzen möchte, was mir persönlich sehr wichtig wäre, dann muss man größentechnisch zusammen passen, sonst klappt das nicht. Es ist auch nicht witzig, wenn man Genickstarre kriegt oder nur das Hemdmuster vor sich hat. Und kaum eine Frau möchte neben einem Mann wie ein Zwerg aussehen. Im Liegen sollte es aber kein Problem sein. Ist die Frau aber selber sehr groß, also z.B. 180cm, passt es natürlich wieder.