Kann man auch ohne Trikot ins Fussballstadion?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Problem, wenn man im Signal Iduna Park kein Trikot von Dortmund anhat. Da stehen wirklich genug Leute in ganz normalen Zivilklamotten rum, die aber im Fernsehen aufgrund der Masse nicht weiter auffallen.

Das einzige was ich dir rate ist, dass du besser keine Sachen von Schalke (eigentlicher Name: Herne-Ost) oder den Bayern anziehen solltest. Das könnte unter Umständen lebensgefährlich werden. ;-P

Aber ansonsten ist alles erlaubt.

Und ich sage dir, wenn du auf der Südtribüne stehst wird es ohnehin ein unvergesslicher Tag, denn die Stimmung ist einzigartig.

Lanodir
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich weiß nicht welche tribüne das ist hat m ir mein bekannter nicht gesagt xD Ich weiß nichtmal welche reihe xD

es kommt darauf an was dir wichtig ist: wenn du fan bist, ist es zu empfehlen, ein trikot mitzunehmen. aber wenn du nur mal richtig abfeiern willst, ist es vollkommen egal, weil denen es nicht ums spiel geht

natürlich nicht. wenn du kein trikot hast , ist das kein porblem . du kannst auch mit feans und ein mormales pullover reingehen. ist egel was du anziehst

Also wenn du dabei sein willst solltest du schon irgentwas von Dortmund dabei haben. Einen Schal oder halt ein Trikot. Viel Spaß!

Natürlich kannste das...bin zwar gladbach fan aber in Gladbach kannste dich anziehen wie du willst...wird auch in Dortmund so sein...