Ist er zu alt für mich?

2 Antworten

Ja, der Unterschied ist zu groß. Und ja, er wird dich wahrscheinlich als Kind wahrnehmen. Und ja, das ist richtig so.

Wenn jemand Anfang zwanzig ne 15 jährige flachlegen will, ist das kein gutes Zeichen für den.

Also wenn du erstmal Kontakt aufbaust wirst du ja merken ob er Interesse an dir zeigt oder nicht. Und wenn nicht lässt du es halt...dann lacht auch niemand.

Und zum Alter...ich würde das nicht von Anfang an als großes Problem sehen. 5/6 Jahre sind später nichts mehr. Und wenn ihr beide studiert sind auch eure Lebensabschnitte gar nicht so unterschiedlich.

Sollte es also dazu kommen dass ihr euch gut versteht und er Interesse an dir zeigt...ja dann probier es einfach.

Sei nur vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen. Das ist bei so einem Altersunterschied oft ein großes Problem. Mädchen werden leider öfter von Älteren ausgenutzt weil die in Typen ihrem Alter keine abkriegen und man Mädchen leichter beeindrucken kann.

Aber solange man da aufpasst und nicht zu naiv ist....

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 16:01

Danke, ne ich glaub nicht, dass er mich ausnutzen würde, er ist vernünftig und kann theoretisch jede haben, das ist ja auch das Problem....