Ist er nur höflich?

4 Antworten

Mal ganz unabhängig davon wie alt Du eigentlich bist und ergo wie alt dieser Junge denn eigentlich ist, es ist schon ein ziemlicher Unsinn wegen dem Altersunterschied von zwei Jahren denn er da von sich gibt. Dir selbst sollte aber auf jeden Fall das Gerede von den anderen bezüglich dem, ob ihr zusammen passen würdet nicht so sehr beachten. Vermutlich wird es hier aber ohnehin an dem Jungen liegen und wenn er bei seiner Haltung bleiben wird, dann bist Du ohnehin chancenlos. Dennoch unterhalte dich unbesorgt mit ihm wann immer es geht und dann wirst Du schon mitbekommen was möglich ist.

Ich denke, er wird Sie nicht höflich ablehnen, vielleicht denkt er, zwischen Ihnen unmöglich ist. Warum hast du ihm ihre Gedanken zu sprechen? So brauchen Sie nicht, um unnötige Spekulationen zu tun.

Der Tonfall gibt den Takt. Wenn er abweisend wirkt solltest du ihn fragen ob du nervst. Er müsste dir antworten er kann sich ja schlecht in Luft auflößen.

Zu dem was deine Freundin sagt: Ich höre das auch oft, glaub mir. Was andere sagen ist in der Liebe nichts wert. Sie sagen das nur weil sie euch so sehen ja die könnten zusammenpassen weil dies und das. Ihr beide allein entscheidet ob ihr zusammen passt oder nicht

Freunde dich ein bisschen mit ihm am, ohne aufdringlich zu wirken vielleicht helfen dir ein paar websites :D http://www.maedchen.de/artikel/so-eroberst-du-ihn-in-vier-wochen-86974.html viel glück!

chuffle
Beitragsersteller

das sind alles sachen, die ich mich nicht traue ... ^^' aber das mit dem anfreunden versuche ich ja...