Ist er noch interessiert?

4 Antworten

Wäre vorsichtig, also ich mahc das bei ein Kumpel auch so weil ich weiss er will was von mir schreibe ihn fast nie von selber an, macht er bei mir immer, weil ich nicht möchte das er denkt das cih doch interesse habe 😅😂😂😂

Frage doch einfach und erkläre ihn den Grund das du wegen deiner Trennung nicht bereit wärst sofort zu daten.

Er hatte einen Korb gekriegt. Dann wird er Dich nicht weiter bedrängen wollen. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Solange er antwortet, ist er auch noch interessiert. Er ist nur vorsichtig, nicht nochmal dumm da zu stehen, falls Du es Dir plötzlich nochmal überlegst. Schreib' einfach weiter + frag' von Dir aus. Oder, dass es Dir Spaß macht. Jetzt bist Du dran, auf ihn zuzugehen.

Er hat einen Korb gekriegt, weil du noch an deinem Ex hängst. Und das ist innerhalb eines Monats mit 100%iger Sicherheit weg? Glaubst du doch selbst nicht. Er hat scheinbar kein Interesse mehr. Ist auch unfair ihm gegenüber deine Meinung so schnell zu ändern

senjahawks
Beitragsersteller

Ich hab ihm ja nicht vom Ex erzählt, und damals dachte ich zwar ich sein über den Ex hinweg, hab aber genau an dem Tag an dem er mich gefragt hat noch eine einzige (und zum Glück meine letzte) heul Attacke gehabt. Jetzt habe ich mit diesem Kapitel zu 100% abgeschlossen

Lass ihn mal zappeln, dann merkst du, ob er noch interesse hat, wenn nicht, schreibt er nicht, wenn ja, dann lets go