Ist er mir gefolgt, weil er auf mich steht?

2 Antworten

Hallo Selinastp

So wie du das alles Beschreibst wie alles abläuft ect. Würde ich sagen dass er wahrscheinlich Interesse an dir hat.

Ich weiß nicht wie gut du ihn kennst, aber sonst wenn du mit ihm auch schreibst oder ihn der Schule gut mit ihm auskommst kannst du ja mal den schritt machen, und ihn fragen ob er sich mit dir treffen möchte. (Falls du natürlich auch interessiert Bist)

Aber wennn ein Junge in die Nähe eines Mädchens immer sein möchte und es auch immer das gleiche Mädchen ist, dir aufmerksam zuhört sind das schon Zeichen dafür das er dich mag, interessiert.

Aer ich möchte nicht sagen dases so ist.

Wenn du es wissen möchtest weist sicher wie du es herauszufinden kannst, und ob auch du interessiert bist.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf ihn stehst dann lass es zu wenn du nicht auf ihn stehst und er nur auf dich dann hast du genau das falsche gemacht er würde jetzt denken das ihr von der Skala von 1(ich hasse ihn) - 6(wir können uns treffen) - 10(verliebt) auf einer 5bis6 steht

Normalerweise immer gegen 2bis3 in Klassen zwischen Jungs und Mädchen

So meine Einschätzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selinastp
Beitragsersteller

Ich stehe auch auf ihn, jedoch frage ich mich, ob er mir SO SCHNELL zurück gefolgt ist, weil er eben auf mich steht & mehr will oder, weil er es einfach so getan hat..

TomTucer  02.01.2022, 21:41
@Selinastp

Ich vermute als Junge das er auf dich steht was da am besten ist weiß ich leider nich hatte ja noch nie ne freundin aber ja nachdem wie lat du bist musst du es eischätzen aber da du von Klausuren sprichst schätze ich das du in einem alter bist wo man sowas ernst nimmt mach einfach ein paar Andeutungen nutze jede Gelegenheit um ihm näher zu kommen:)

Viel Glück