Ist er in Zeitmangel oder will er mir nicht sagen wo es ist?

1 Antwort

Hallo,

also das ist jetzt nur mein eindruck, aber ich denke er will dir nicht wirklich sagen wo er hingeht. Es würde ungefähr genauso lange dauern kurz zu schreiben wo er ist anstatt: „wann, wie , wo, was ist das“. Deswegen finde ich es ein bisschen fragwürdig so zu antworten, vor allem wenn man eine Person gern hat, schreibt man auch ehrlich miteinander ( zumindest sollte das so sein). Ich würde ihn einfach fragen wieso er dir so geantwortet hat, oder ob er eben in zeitmangel ist, oder ob er es dir nicht sagen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuuuhi
Beitragsersteller

Ich weiß aber das er unterwegs nicht gern schreibt das sagt er mir auch immer