Ist er in mich verliebt?

1 Antwort

Hii, es gibt 2 Möglichkeiten, die mir grade spontan dazu einfallen.

1. Vielleicht ist er einfach schüchtern. Nachdem ihr bisschen mehr Kontakt hattet und gemerkt hat, dass du ihn vielleicht auch magst, könnte es sein, dass er nicht damit umgehen kann oder eben schüchtern ist.

2. Er hat vielleicht kein Interesse mehr und will dir aus dem weg gehen damit es nicht komisch wird. Oder er fühlt sich unwohl dabei dich zu sehen.

Insgesamt gibg es mir auch schonmal so, dass ich übers handy mit jemanden gut schreiben konnte und mich dann in echt aber nicht mehr getraut hab.

Egal was es ist, wenn du ihn magst, bitte ihn um ein Gespräch. Es ist vielleicht bissl unangenehm aber glaub mir, man macht sich sonst immer ewig einen kopf drüber. Sag ihm wie du fühlst und frag ihn dann wie er fühlt.☺️ wenn ihr beide das gleiche wollt, könntet ihr ja mal ein eis essen gehen und dann geht das ganze von alleine in die richtige richtung wenn es vibet.

Wenn nicht, weißt du immerhin bescheid und kannst nach vorne schauen.

Liebe grüße😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung