Soll ich ihm schreiben /ignorieren?

2 Antworten

Hey,

Wollt ihr wirklich euer erstes Date im Schwimmbad haben? Ich geh lieber mit meiner Freundin essen oder ins Kino…wenn wir mal zusammen ins Schwimmbad gehen, ist das denke ich kein Date.

Tu einfach so, als hättest du es vergessen und frag ihn einfach wann ihr euch nochmal trefft💐

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

erstes treffen im schwimmbad?

ich weiß ja nicht xd

aber ich würde einfach so tun als hätte ich es vergessen so „wann treffen wir uns nochmal?“

:)