Ist er gut der Fernseher hat jemand Erfahrungen damit wenn ja bitte testberichte schreiben?

Smartbook sbtv 55  - (TV, Fernseher)

1 Antwort

Anhand des Bildes kann Dir das niemand beantworten da nicht ersichtlich ist um welchen Fernseher es sich handelt,und das was angegeben ist sagt überhaupt nichts aus ausser das es ein UHD Fernseher ist,und Geräte die als Prämien zu etwas dazu gegeben werden taugen selten etwas

DimiAEK21
Beitragsersteller

Er soll für mich eigentlich gut zum Filme schauen sein und zum zocken auch viele Erwartungen hab ich jetzt nicht wie Home Cinema etc.

andie61  29.09.2018, 19:33
@DimiAEK21

Unter der Bezeichnung Smartbook SBTV55 gibt es keinerlei Fernseher zu finden,entweder ist die Angabe bewusst falsch angegeben oder es ist ein Exot denn es in Europa nicht zu kaufen gibt,es ist noch nicht einmal angegeben was er für Tuner verbaut hat.Den gibt es über Google nur mit dem Handyangebot zu finden,und beim Bild steht dann noch bei Abbildung ähnlich,es ist noch nicht einmal der Fernseher um den es geht,da solltest Du Dich auch einmal fragen warum die nicht das Original zeigen

https://www.handyservice.de/aktionen/17690-freenetshopping/

es gibt einen Full HD Fernseher des Herstellers auf Amazon,die eine Bewertung dazu sagt schon alles,der hat noch nicht einmal Tripple Tuner was heutzutage Standard ist

https://www.amazon.de/Smartbook-FULL-HD-Fernseher-brillante-Bild-Qualit%C3%A4t/dp/B06XWS1895

DimiAEK21
Beitragsersteller

Hab ich alles schon durch gecheckt aber deswegen auch meine Frage dann hier drinnen ob jemand ne Erfahrung mit dem Fernseher hat... haben schon mal von der Marke Thomson so ein Fernseher bekommen und der ist ganz gut und läuft bis jetzt

andie61  01.10.2018, 19:39
@DimiAEK21

Da es das Modell in Deutschland offenbar nicht gibt wird keiner Erfahrung damit haben,und den mit einem Thomson zu vergleichen ohne zu wissen was das überhaupt für ein Ding ist halte ich mal für sehr gewagt,und Thomson baut auch überwiegend Billigfernseher.