Bild in Bild Funktion beim Fernseher?

5 Antworten

bei mir heißt das ganz PiP (Picture in Picture)!Allerdings heißt das nicht gleich, dass du dann 2 programme gleichzeitig gucken kannst! Ich kann das nämlich nicht! Dafür benötigst du 2 Tuner bzw Revicer!

Auf der Sonyseite steht

Bild im Bild (Picture in Picture, PIP)PC-Eingang/TV-Kanal, CVBS

Das heißt Bild in Bild funktioniert wohl nicht mit zwei TV-Kanälen. Für mehr Informationen schau mal in die i-Manual.

Die PIP-Funktion funktioniert bei vielen TV-Geräten nur dann, wenn man über Kabelfernsehen einen Sender empfängt und GLEICHZEITIG über den AV-Eingang ein Gerät angeschlossen hat, z.B. DVD-Player, Sat-Receiver, Videorecorder, Spielkonsole oder ähnliches.

Die aktivierte PIP-Funktion zeigt dann das Bild vom Kabelfernsehen normal groß und in einer Ecke das Bild vom AV-Signal klein. Meist kann man die beiden Bilder auch tauschen, also AV-Signal groß und Kabelfernsehen klein.
Gruß DER ELEKTRIKER

Optionen Bild zu Bild Pip Und fertig.....dan auf kanal taste und auf hdmi oder av umschaltn

Schau mal auf der Fernbedienung nach einer PIP, oder Splitscreen-taste.

pcmaster28
Beitragsersteller

steht leider nicht