Ist er genervt wenn er nicht antwortet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwarte nix weil Erwartungen werden nicht erfüllt.

Wie schon beschrieben hat er sehr warscheinlich auch andere dinge zu tun.

Ich war auch mal in dieser Phase die sehr lange geht mit verlustängsten und unsicherheiten, mach dich nicht fertig.

LG

Vllt hat er ja noch andere Sachen zu tun, ausser ständig auf ne Nachricht zu warten und daraufhin sofort und unverzüglich zurückzuschreiben - ich persönlich erwarte von niemanden, dass er sich auf der Stelle meldet, wenn ich ihn anschreibe

Ich als männliches Individuum muss zu gestehen, dass es völlig normal ist, nicht immer direkt zu antworten, vielleicht ist er auch anderwärtig beschäftigt. Evtl. macht er sich ein Hentai Account, Masturbiert oder schreibt mit anderen Mädchen was ich aber nicht für dich hoffe.

gib ihm Zeit zum antworten und versuche trotzdem an dich zu denken

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ich würde auf jeden Fall nicht jedes Mal nachhaken denn mich nervt sowas immer voll und dann hab ich noch weniger Lust zu antworten. Vielleicht ist er auch einfach beschäftigt du kannst ihn ja fragen was er so macht