schreibt ohne emoticons?

11 Antworten

Das muss gar nichts heißen. Es kann auch einfach sein das sie generell keine emojis mag und sie deshalb kaum bis gar nicht nutzt.

Es kann aber auch bedeuten das sie gestresst ist, zu faul welche zu tippen, sie sie momentan nicht angebracht hält, oder es kann auch sein das du sie "nervst" und sie deshalb sie sich nicht die Teit nimmt emojis zu suchen.

Mach dir nicht so einen Kopf darüber ob sie einen Smiley irgendwo anhängt.

Bei mir ist es so, das man sich emojis verdienen muss. Je nachdem wie viel ivh mit jmd schreibe und wie viel respekt er mir zeigt, schreibe ivh auch anders

Nein. Ich zum Beispiel hasse Emoticons und verwende sie rein aus Prinzip nicht ;)

Manche benutzen es hält einfach nicht.
Heutzutage muss man echt nen læcheln hinten ran setzten damit man ja nichts falsch versteht ^^

Dann ist sie schlecht drauf oder hat einfach keine lust deswegen schreib einfach ohne und probiers später nochmal