IST ER GEFÄHRLICH?

4 Antworten

Ignorieren. Die emails ungelesen löschen. Das ist ein Geschäftemacher, der will natürlich Geld verdienen und schreibt nun automatisiert jeden an der sich bei ihm gemeldet hat. Man kann das als eine Art Werbung sehen. So wie ungewollte Briefwerbung im Postkasten.

Du kannst dafür sorgen, dass all seine Mails automatisch gelöscht werden bzw. in den Spamordner voerschoben werden. Geh doch mal auf die Seite deines Internetanbieters, melde dich an und erstelle entsprechende Regeln, die nach Absender oder Betreff filtern. Nach Betreff brauchst du nur, wenn er viele verschiedene und immer wieder neue Absender benutzt.

HFranziska
Beitragsersteller

Hat sich erledigt. Trotzdem danke

Keiner kann dir die Zukunft vorhersagen. Der Typ will dir Angst machen. Blockier ihn einfach oder droh ihm mit einer Anzeige.

HFranziska
Beitragsersteller

Hat sich erledigt. Trotzdem danke

HFranziska
Beitragsersteller

jetzt weis ich ja auch das keiner die zukunft vorhersgen kann. ich bereue es sooo. vor einer halben stunde hab ich seit 3 monaten geantwortet und ich hab in die mail geschrieben das wenn er nicht aufhört das ich zur polizei gehen werde. ich habs geschriebn das er hoffentlich aufhört

Warum öffnest du diese Mails und warum antwortest du denn überhaupt noch? Lass es sein, dann hört er auf damit. Polizei ist überflüssig.

HFranziska
Beitragsersteller

nein er hört eben nicht auf. ich hab jetz 3 monate diese mails nicht geöffnet und nicht geantwortet. jetzt hab ich mich vor einer woche mal angemeldet und dann sind 50 neue mails von diesen typen hinzu gekommen