Gooogle Mail logout

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist momentan noch die Schwarze leiste oben zuständig, aber Google will die demnächst entfernen und alle Funktionen in dem Google Logo verstecken.

Oben rechts in der Leiste ist einmal ein "Zahnrad" (wen du es anklickst kommst du zu den Einstellungen, und Hilfen) und dan steht gleich daneben ein kleines Bildchen (alternativ kannst du auch die E-Maildaresse oder deinen Namen anklicken) und wen du das anklickst steht ganz unten "Abmelden"

Das GMail-Konto gilt global für alle Google-Seiten, daher kannst Du Dich normal oben rechts überall auf google ausloggen. Am einfachsten bei der Suche.

Oben Rechts auf deinen Namen klicken und dann Ausloggen =)