Beziehung trotz Samstags nicht sehen gut?

Wir sehen uns allgemein meistens 2 mal pro Woche, höchstens 3 mal.

9 Antworten

Nein. Man muss sich nicht jeden Tag sehen. Man braucht auch mal Abstand voneinander. Jeder braucht mal Zeit für sich und für seine Dinge zu erledigen

Nein. Es muss vollkommen okay sein, auch mal Zeit für sich selbst zu haben. Dabei ist es egal, ob und wie du diese Zeit nutzt.

Ihr seht euch innerhalb von 4 Tagen 3 mal. Das ist mehr als in vielen Erwachsenenbeziehungen

sherpay
Beitragsersteller

ja aber eben nur für ein paar Stunden halt

FragestellerD  30.07.2022, 16:06
@sherpay

Muss man jeden Tag aufeinander rumhängen? Hör nicht auf den Quatsch den deine Freundin dir da erzählt. Eine gesunde Beziehung funktioniert nunmal besser, wenn man sich nicht ständig um die Ohren haz

Nein, es ist völlig in Ordnung sich nicht täglich zu sehen. Und mit dem Wochentag hat das nichts zu tun.

Ach, immer wieder die gleiche blöde Frage. Ich hab grad echt keinen Nerv. Ja, Nein, Mittel oder Sex, such dir was aus, du hörst ja eh nicht auf mich.

g ohne l heute und p ohne u

Icelady13  30.07.2022, 22:20

Seit ich weiß nicht wievielen Accounts immer die gleichen Fragen. "Hilfe, ist er nur auf Sex aus" (springt aber sofort mit jedem ins Bett, ohne Kennenlernphase), "Hilfe, ich habe heute mal keinen Sex", "Hilfe, ich sehe ihn heute nicht"... beliebig fortsetzbar... Langweilig.

upbrunce  30.07.2022, 23:41
@Icelady13

Ach, ich bin ja Ende der 80er, Anfang 90er mit sowas wie Star Trek und Akte X aufgewachsen. Anfangs war das immer ganz toll, obwohl es immer das gleiche war. Ab Staffel 357 erschöpft es sich dann aber doch irgendwann. Auch der beste Tee der Welt schmeckt eben nicht mehr, wenn derselbe Beutel zum x-ten Mal aufgewärmt wird. Leonies Beharrlichkeit ist unumstritten, aber ihre ohnehin mangelhafte Kreativität ist inzwischen auf einem Nullpunkt angelangt. Wann dies, wann jenes, wann Sex, Orgasmus nur in Reiterstellung, Pferdetausch und Reitertausch... Selbst meine besten Pferdemädchen-Freundinnen, meine ganze Clique hier auf GF, haha, schwenkt offenbar inzwischen die weiße Fahne, keiner mehr dabei. Von der Moderation ganz zu schweigen. Die haben vollkommen resigniert und löschen bestenfalls meine Beiträge, wenn die Wortwahl mir mal wieder entgleitet... Nenene, seit Sherpay drüber steht erinnert sie mich in ihrer neuen Staffel nur noch an einen müden Drehbuchautor, der nach drei Flaschen Korn automatisiert und gelangweilt seine 08/15-Texte neu abtippt. Leonie, Schatz, wo ist dein Engagement, deine Leidenschaft? Wo ist sie geblieben...?

Icelady13  30.07.2022, 23:55
@upbrunce

Nuja, mit diesem Account hat sie ja noch keine Pferdefrage gestellt. (Wenn man mal ihre Antwort vom Orga(ni)smus in Reiterstellung absieht... es muss sie fast zerreissen. Ich mein, bislang waren ja die Pferdefragen dominant und die anderen eher so nebenbei. Wie nennt man eigentlich diese Krankheit? Münchhausen-Syndrom?

upbrunce  30.07.2022, 23:57
@Icelady13

Ich bin Künstler, kein Mediziner. 😅😘 Reiterstellung kenn ich noch gerade, alle anderen Angelegenheiten Leonies kann ich kaum beurteilen.

upbrunce  31.07.2022, 00:03
@Icelady13

Selbst unser Freund Schlachter-Karl aus'm Schwarzwald drinne hat sich verzogen.....

Icelady13  31.07.2022, 04:04
@upbrunce

Och menno. Wer hat den denn vertrieben? Hoffentlich nicht wir? 🙈

schwarzwaldkarl  31.07.2022, 12:30
@Icelady13

Sorry war gestern bis spät Abends unterwegs und musste leider feststellen, dass unser Pferdemädchen extrem langweilig geworden ist. Sie schreibt nicht mehr so viel, weil wir sie immer auf ihre Widersprüche hinweisen... Das sollten wir vielleicht nicht mehr machen 😂😂😂

upbrunce  31.07.2022, 12:42
@schwarzwaldkarl

Ja, kann ich verstehen. Wenn ich im Schwarzwald wär, würd ich auch eher an einer Veranstaltung von Glasmännchen und Holländer Michel teilnehmen, als an Leonies langweiligen Onlinedates. 😊

schwarzwaldkarl  31.07.2022, 12:51
@upbrunce

War jetzt ein Ausflug ins Elsass, das nur am Rande. Aber ehrlich, die Stories unseres Pferdemädchen werden immer langweiliger... Wahrscheinlich hat sie einen weiteren Account und dort schreibt sie die "wahren" Lochnet-Geschichten...

sherpay
Beitragsersteller

Hör endlich auf meine Fragen zu beantworten, vor allem, da du eh keinen Nerv hast.

upbrunce  01.08.2022, 07:40
@sherpay

Ich hab dich doch vorgewarnt. Meine Worte waren noch "Das Gejammer ist hinterher groß". Nun beschwer dich doch nicht. Man muss hier nun einmal mit Antworten rechnen, dafür ist GF ja da. Deine Definition scheint davon abzuweichen. Das ist hier aber nicht "Ich nerv Tag für Tag mit den immer gleichen Fragen und will keine Antwort drauf". Und jetzt sei mal wieder nett zu mir, du klingst so gereizt. :) lg up

schwarzwaldkarl  01.08.2022, 07:47
@sherpay

Gegenvorschlag: "Hör endlich auf Deine dummen Fragen zu stellen, vor allem weil Du damit den seriösen Usern auf die Nerven gehst"...

schwarzwaldkarl  01.08.2022, 07:54
@sherpay

da gehörst Du leider halt nicht dazu, schau mal kurz in den Spiegel, auf Deiner Stirn steht ganz dick "TROLL"

upbrunce  01.08.2022, 07:55
@sherpay

Zugegebenermaßen, Schwarzwaldkarl sprach damit nicht von mir, er setzte sich für die anderen ein, die dir antworten, was völlig in Ordnung ist. Ich bin ja schon bekannt als dummer Hund, der hier nur provozieren will. Arroganter Asipunk nennen sie mich hier immer. Aber glaub denen nicht, eigentlich bin ich total nett, ich richte mich immer ein bisschen nach dem Gegenüber, man möchte ja auf Augenhöhe miteinander kommunizieren. :)

schwarzwaldkarl  01.08.2022, 08:00
@sherpay

Das heißt also, Du traust Dich nicht in den Spiel zu schauen, ist irgendwie verständlich...

schwarzwaldkarl  01.08.2022, 08:00
@upbrunce

boah, dabei hätte ich Dich jetzt eher zu den seriösen Usern gezählt, ein Weltbild bricht zusammen...

sherpay
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

wieso sollte ich mich nicht zum Spiel schauen trauen? Ich war schon oft bei seinen Spielen.

schwarzwaldkarl  01.08.2022, 08:16
@sherpay

Ups... streiche "Spiel" setze "Spiegel"... Bin mir sicher, dass Du nicht in den Spiegel schauen kannst, ansonsten hättest Du doch das "TROLL" auf Deiner Stirn entdeckt.

Wann hast Du denn zum letzten Mal ein Spiel von ihm gesehen? Wie bringt er das auf die Reihe, wenn er am Wochenende 1-2 Spiele hat, drei Mal in der Woche trainiert und dann auch noch 2-3 Mal in der Woche Schiedsrichter ist?

Merkst Du eigentlich überhaupt nichts mehr?

upbrunce  01.08.2022, 08:18
@schwarzwaldkarl

😂😂Ja, Tippfehler kannst du dir bei Leonie nicht erlauben, die bleiben unverstanden in der Sackgasse ohne Wendemöglichkeit stecken. Haha. Um die Frage also für sie zu beantworten: Sie traut sich nicht ob ihrer akuten Gewichtszunahme, siehe ihre entsprechende Frage. Würde ich mich auch nicht an ihrer Stelle. :)

schwarzwaldkarl  01.08.2022, 08:21
@upbrunce

Dabei hatte ich doch zuvor "Spiegel" geschrieben, aber entweder ist sie echt so schlicht gestrickt oder sie macht nur so... Dass sie zugenommen hat, hatte ich bis jetzt nicht gelesen, das arme Pferd... :-(

Auch der irakische Araber wird unter dem Gewicht leiden...

sherpay
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ich sag mal nichts dazu weil du eh alles falsch verstehst
Er hat die Spiele als Schiedsrichter und nicht selbst als Fußballer. Er geht 1-2 mal pro Woche Fußball spielen und 1-2 Spiele wo er richtet hat er pro Woche.

Und ich weiß dass du Spiegel geschrieben hast, daher hab ich ja geschrieben dass ich in den Spiegel geschaut hab und kein Troll entdeckt habe.

Und nein ich hab am Samstag keine Chips gegessen, ich war am Samstag kaum zuhause, ich war am Samstag nur kurz zwischen 14 und 17 Uhr zuhause, da hatten wir aber Besuch und ich saß 2 Stunden bei denen dabei und dann hab ich noch ne Stunde ein Nickerchen gemacht und dann war ich wieder unterwegs bis 23 Uhr.

schwarzwaldkarl  01.08.2022, 08:33
@sherpay

Hey Leonie, ich hatte Dich lediglich zitiert und mich auch nur auf Aussagen unter diesem Account beschränkt... ;-)

Icelady13  02.08.2022, 10:14
@schwarzwaldkarl

War das nicht ein irakischer Serbe? Araber war doch das Pferd, in das sie verliebt war?

schwarzwaldkarl  02.08.2022, 10:44
@Icelady13

nachdem unser Pferdemädchen keine Ahnung von Fußball hat, weiß sie halt jetzt nicht, ob er Fußballspieler, Trainer oder Schiedsrichter ist. Nach ihrer Meinung ist er ja alles und aus dem Grund gibt es halt Wochen, da ist er tatsächlich an acht Tagen im Einsatz... *nick*

Deshalb schickt er wohl meistens zu den Dates seinen Zwillingsbruder, der wäre auch ein guter Hengst...

sherpay
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Was für ein Araber?
Mein Freund ist Serbe, mein Pferd ein Hannoveraner.

schwarzwaldkarl  02.08.2022, 11:16
@sherpay

Sorry, ich hatte mich gerade mit Icelady13 unterhalten, die ist wesentlich glaubwürdiger als Du...

schwarzwaldkarl  02.08.2022, 11:28
@sherpay

Na ja, zumindest weiß ich, dass Du mit der Wahrheit auf Kriegsfuß lebst... ;-)