Ist er es dann?

Bin in Zeitung!!!!

CUlaterAllig8or  17.08.2024, 09:44
Bin in Zeitung!!!!

Glückwünsch...

iliaaa
Beitragsersteller

Tja

9 Antworten

Nicht zwangsläufig. In der Zeitung ist alles mögliche von Aktuelles über Todesanzeigen und Werbung. Natürlich steht auch mal was über den ein oder anderen Promi drin.

Liebe 🌞 Grüße

iliaaa
Beitragsersteller

Dorf Spielplatz!!!!!

Nein.

Nur weil eine Person zufällig beim Schrebergartenwettbewerb in Berlin-Neukölln einen Preis gewinnt und deswegen ein einziges Mal in der Zeitung erwähnt wird, ist die Person deswegen nicht berühmt.

iliaaa
Beitragsersteller

Aber ich bin jetzt auch in der Zeitung!!!!!

CUlaterAllig8or  17.08.2024, 09:48
@iliaaa

Viele Menschen in Deutschland stehen einmal im Leben in irgendeinem Kontext in der Zeitung. Berühmt sein ist eine ganz andere Liga.

odderanders  17.08.2024, 10:29
@iliaaa

Ich war einmal im Fernsehen und habe Werbung für eine bestimmte Firma gemacht. Danach war ich eine Zeit lang bekannt wie ein bunter Hund und alle, die mich daraufhin erkannten, sprachen mich darauf an. In der Zeitung war ich auch schon aus Werbegründen. Aber der Hype ist längst vorbei.

Kommt drauf an, auf der Titelseite, vielleicht ein bisschen. Ansonsten ehr nicht, ich meine man könnte selbst eine Anzeige reinstellen mit seinen Namen.

iliaaa
Beitragsersteller

Dorf Zeitung.

Nein. Ich war bestimmt schon 10 Mal in der Zeitung und kein Schwein kennt mich.

iliaaa
Beitragsersteller

Aber mein Artikel kann Famer werden

iliaaa
Beitragsersteller
@Joy538196

Ne also habe vergessen zu sagen das war 2012 wegen einem neuen Spielplatz Vorstellung im Dorf

Nein man kommt aus vielen gründen in die zeitung lmao

iliaaa
Beitragsersteller

menschen könnten mein Gesicht erkennen