Hallo Pokale

das hat NICHTS mit Kunst zu tun. Das ist einfach lächerlich, dämlich für Klicks ein Tier zu "Missbrauchen" ! Die Ente zappelt so, weil sie da weg will. Die Ente hat also keineswegs Spaß am Trommeln, sondern es ist ihr Instinkt, der absolut nach Flucht schreit ! Die Ente möchte da einfach nur weg.

Wenn der ach so tolle, selbst ernannte Künstler nicht aufpasst, kann die Ente ihn, durch das zappeln, ganz schön zerkratzen oder die Trommel kaputt machen.

Damit eine Ente sich wohl und Sicher fühlt, nimmt man die Ente mit beiden Händen um den Brustkorb, Zeigefinger zwischen ihre Beine legen und die Beine mit Daumen und Zeigefinger festhalten.

Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Pozzo  29.08.2021, 07:50
Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

ich liebe diesen Satz! Danke dafür

Das arme Tier. Es trommelt nicht sondern Zappelt weil es festgehalten wird. Er ist kein Künstler, er amüsiert sich auf Kosten des Tieres.

nein ist er nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Malschule/ Begleitendes Malen 🖌️

Pokale
Beitragsersteller

Was findest du nicht gut an seinem Talent?

Pozzo  28.08.2021, 22:34
@Pokale

das ist kein Talent , das ist Kakke

Pokale
Beitragsersteller
@Pozzo

Putz mal deine Brille dann schaue es noch mal

Das hat mit Kunst null zu tun und das Tier kann einem nur leid tun.

Also ich finde, es ist schon n bisschen..keine tierquälerei... ... ...aber es gefällt dem Tier nicht..oke..MIR gefällt es nicht.